stickbienchen vorstellung.png

 

StickBienchen

 

Bunt, leidenschaftlich und turbulent geht es in der Werkstatt von StickBienchen zu. 

Sticken, Nähen und Neues erstellen sind wundervolle Möglichkeiten, bei denen ich mich unter anderem so richtig austoben kann. Kreativ- ja, bin ich! Perfektionistin - auch! 

Ich freue mich immer neue Ideen und Projekte verwirklichen zu können und so Groß und Klein, Jung und Alt, mit meinen Werken zu erfreuen.

Das Naturprodukt Leder hat mich aufgrund seiner Beschaffenheit sofort fasziniert. Es ist weich und strapazierfähig zugleich, dadurch vielseitig einsetzbar. So erfüllt es individuelle Wünsche, indem es einzigartige Produkte mit individuellen Bestickungen entstehen lässt. Neben Patschen, Lederhüllen, Rucksäcken versuche ich auch besondere Wünsche zu erfüllen.

Farben sind für mich eine komplexe Angelegenheit und mein Umkreis ist sehr bunt.

Deshalb gibt es bei mir auch viele bunte Textilien die ich mit viel Liebe zum Detail besticke.

Zufrieden bin ich erst dann, wenn das Rundumpaket passt. Halt sehr Detail verliebt.

Wer das Besondere sucht, setzt auf echte Handarbeit, die durch Design und Qualität überzeugt.

 

 

StickBienchen Produktübersicht